* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






nun wird es dir besser gehen...!

 Guten Abend. Naja man könnte eigentlich schon einen guten Morgen wünschen. Entschuldigt meine kleine Abstinenz. Bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen wieder meinen Senf dazuzugeben. Naja wirklich viele schauen eh nicht vorbei.

Was geht eigentlich grad alles in der Welt ab? Japan hat's ja wohl mal übelst erwischt, oder? Viel zu heftig, was da alles passiert, oder eben nicht. Tsunami's... Atomunfälle... schon nicht schön. Da sieht man mal wieder, Mutter Natur ist die stärkste Kraft, die wirken kann. Verdammt viele Menschen haben alles verloren. Viele Menschen haben sogar ihr Leben verloren. Traurig sowas. Eigentlich ist sowas immer traurig. Wobei das Leben ja immer ein Ende haben wird. Jedes Lebewesen was derzeit existiert wird irgendwann nicht mehr sein. Die einen haben alle Ziele erreicht und können auf ein langes Leben zurückblicken, andere holt das Schicksal viel früher.

Um jeden Menschen, der von uns geht, wird getrauert. Trauer ist ein wichtiger Bestandteil dafür, um mit dem Tod des Verstorbenen klarzukommen, umzugehen und abzuschließen. In solchen Situationen ist es wichtig, Beistand zu haben. Den braucht jeder, auch wenn man nach außen hin verkörpert: ''Lasst mich doch alle in Ruhe''.  Den besten und ehrlich gemeintesten Beistand erhält man neben der Familie von Freunden. Nicht irgendwelche Kumpels, ich verweise nochmal auf einen äteren Beitrag hier, sondern von den besten Freunden. Beste Freunde sind dazu da, das Lachen nach einem Trauerfall wieder zu vereinfachen. Man kann nämlich nicht immer dem Tod hinterher trauern. Klar ist es für jeden Menschen schlimm, jemanden zu verlieren, der einem sehr sehr nahstand, aber das Letzte was diese Person will ist den ganzen Tag 'ne Schnute bis zur Antarktis zu ziehen und zu gucken wie 3 Jahre Regen! Ich kann nur sagen, dass ich gerne mit meinen Freunden geredet habe, nach dem Tod von meinem Opa, bspw. Es hat mir sehr geholfen. Deshalb werde ich auch zuhören, wenn man mich darum bittet!

 

''Aber hey, wir werden uns doch alle wiedersehen!'' Ich vermisse dich! :')

 

 ...recht ♥lichen Dank für die Aufmerksamkeit...

...auf wiedersehen!

 PS: ♥ :*

4.4.11 00:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung